Das Team

Agnes Kröhnert, Yogalehrerin

 

Yogalehrerin und Tanzpädagogin

 

 

 

Janka Kappen, Hebamme

Hebamme und Dipl.-Pädagogin

 

Margit Kolb / Hebamme
Margit Kolb

 

Akupunktur, Fußreflexzonenmassage

Mobil: 0179 - 4718927

mk@babyundelternzentrum.de

Ulrike Pfannenmüller / Hebamme, Fachberaterin für Emotionelle Erste Hilfe

 

Fachberaterin für Emotionelle Erste Hilfe, BasicBonding Gruppenleiterin, Klassische Homöopathie

2 Söhne (geb. 2005, geb. 2008)

Tel.: 0951-6010552

up@babyundelternzentrum.de

 

Neben der ursprünglichen Hebammentätigkeit liegt mein Arbeitsschwerpunkt im Baby&Elternzentrum v.a. bei Rückbildungskursen mit Babies und der Stillvorbereitung, aber auch Geburtsvorbereitung für Frauen.

Besonders am Herzen liegt mir eine gelungene Bindung von Eltern und Kindern - und zwar von Anfang an!

Als Fachberaterin für Emotionelle Erste Hilfe  begleite ich verstärkt Familien in Situationen wie z.B. Babys mit starken Bedürfnissen (sogenannte "Schreibabys"),Schlafstörungen bei Babys, Frauen mit schweren und belasteten Geburtserfahrungen, empfundener fehlender Zugang zum Baby oder auch einfach "nur" bei Unsicherheit mit der Schwangerschaft oder dem Umgang mit dem Baby.

Ich freue mich immer wieder miterleben zu dürfen, wie Mutter, Vater und Kind zusammenwachsen!